Fragen zu Fresskeks

Fresskekse sind hochwertige und gesunde Leckerlies für deinen Hund. Knusprig, getreidefrei mit Buchweizen gebacken. Viele verschiedene Sorten in verschiedenen Größen.
Andrea die Bäckerin, Thomas der Koch, Karli der Computerspezialist, Gatsby und Emma die Produkttester.

Fragen zum Webshop

Wir bieten folden sichere Zahlungsmöglichkeiten in unserem Webshop an:

  • Kreditkarte (Visa, Mastercard)
  • Paypal
  • SOFORT Überweisung
Wir legen sehr viel Wert auf Privatsphäre und Datenschutz und möchten unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis bieten. Dabei ist nicht nur der Webshop, sondern die gesamte Website per SSL verschlüsselt. Es spielt keine Rolle, ob du über PC, Laptop oder Smartphone auf unserer Seite surfst bzw. einkaufst. Der Datentransfer zwischen unseren Servern und deinem Endgerät ist immer verschlüsselt.

Wir garantieren, Kundendaten nicht an Dritte weiterzugeben.

Dein Kundenkonto bietet dir die Möglichkeit deine Bestellungen einfacher nachzuverfolgen. Du bekommst Einsicht, ob deine Bestellung noch bearbeitet wird oder bereits auf dem Weg zu dir ist. Weiters kannst du dir auch zu einem späteren Zeitpunkt deine Rechnung bequem als PDF abspeichern und gegebenfalls ausdrucken. Außerdem ist es möglich einfach per Knopfdruck eine neue Bestellung aufzugeben. Was noch? Achja, du bekommst als Kunde Zugang zu exklusiven Inhalten und Angeboten 🙂

Fragen zu meiner Bestellung

Nach deiner Bestellung bekommst du eine Bestätigung per E-Mail. Sobald die Ware von uns zur Post gelangt ist und zu dir geliefert wird, bekommst du ebenfalls eine Bestätigung per E-Mail. Wenn du ein Benutzerkonto eingerichtet hast, kannst du auch ganz einfach deine Bestellungen nachverfolgen.
Solltest du noch Fragen zu deiner Bestellung haben, kannst du uns gerne über unser Kontaktformular schreiben. Um deine Frage rasch beantworten zu können, gib am besten deine Bestellnummer mit an.
Du kannst deine Bestellung so lange sie noch nicht von uns verschickt wurde (und du eine E-Mail von uns bekommen hast) ohne Angabe von Gründen stornieren. Melde dich einfach über unser Kontaktformular. Vergiss nicht deine Bestellnummer anzugeben. Wenn du dich auf unserer Seite registriert hast, kannst du auch im Konto-Bereich deine Bestellung stornieren.
Deine Lieferungen kannst du ohne Angabe von Gründen innerhalb von 14 Tagen umtauschen. Dabei darf die Verpackung nicht geöffnet worden sein bzw. Schäden aufweisen. Das Porto wird bei Umtausch vom Kunden getragen.
Du bekommst deine Rechnung direkt per E-Mail zugeschickt, sobald deine Bestellung versandt wurde. Als registrierter Kunde findest du deine Rechnungen in deinem Konto unter Bestellungen.

Fragen zur Lieferung

Derzeit liefern wir ausschließlich nach Österreich und Deutschland. Wir arbeiten daran, unsere Fresskekse bald im gesamten deutschsprachigen Raum verschicken zu können.
Im Normalfall dauert eine Lieferung zwischen 2-5 Werktagen in Österreich bzw. 5-8 Werktagen nach Deutschland ab dem Zeitpunkt deiner Bestellung. Sollte sich die Lieferung verzögern, wirst du von uns benachrichtigt.
Österreich
Die Versandkosten betragen pro Lieferung pauschal €5. Ab einem Bestellwert von €25 entfallen die Versandkosten.

Deutschland
Die Versandkosten betragen pro Lieferung pauschal €10. Ab einem Bestellwert von €50 entfallen die Versandkosten.

Wir nutzen den normalen Postweg.
Sollte nicht bestellte Ware verschickt werden, oder sonst etwas mit der Lieferung schief gelaufen sein, melde dich bitte bei uns per E-Mail. Gib bitte deine Bestellnummer mit an.