Wir lieben Hunde
Hunde lieben Kekse

Mit unseren hochwertigen, gesunden, mundgerechten und knusprig gebackenen Keksen beweisen Hunde guten Geschmack. Wir sind der Meinung, dass für die besten Freunde des Menschen auch nur das Beste in den Napf gehört. Drum legen wir bei der Zubereitung unserer Produkte großen Wert auf die Verwendung qualitativ hochwertiger Lebensmittel mit gesunden Inhaltsstoffen. Ausgesuchte Öle sowie Obst und Gemüse, oftmals saisonal aus der Region, sorgen dabei für die essentiellen Vitamine, Fettsäuren und Mineralstoffe, die ein Hund tagtäglich benötigt. Dabei verzichten wir bewusst auf glutenhaltiges Getreide, dessen enthaltene Stärke nur sehr begrenzt vom Hundeorganismus verwertet werden kann, und backen stattdessen mit Buchweizen und Hirse.

Fresskekse sind zu 100% frei von künstlichen Aromen und Konservierungsstoffen.

Gesunde Ernährung ist die beste Voraussetzung für ein gesundes und langes Hundeleben.
Tu deinem Hund etwas Gutes und verwöhne ihn mit Fresskeksen.

Handgemacht

Die ersten Fresskeks-Backversuche fanden irgendwann im Spätsommer 2015 bei uns zu Hause statt. Wir wollten unsere beiden Möpse Gatsby und Emma mit selbstgemachten Leckerlies belohnen. Als Konditorin und Koch mit jahrelanger Erfahrung hat uns dann rasch die Begeisterung gepackt: Experimente mit verschiedenen Zutaten und Zubereitungsarten waren die Folge. Gatsby und Emma haben sich jederzeit bereitwillig als Tester unserer Kreationen angeboten und waren immer sichtlich begeistert. Somit kann man mit Fug und Recht behaupten, dass alle Fresskeks-Sorten in unserem Angebot das Ergebnis einer ausgezeichneten Teamarbeit sind.

Und weil nicht jeder Hund gleich ist, gibt’s Fresskekse in verschiedenen Größen – so ist für jeden Hund das ideale Leckerlie dabei.